Anzeige
Promiflash Logo
Fürstin Charlène zollt Queen Elizabeth (†96) Tribut im NetzPascal Le Segretain/Getty Images // Jane Barlow/WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fürstin Charlène zollt Queen Elizabeth (†96) Tribut im Netz

9. Sep. 2022, 15:24 - Veronika M.

Sie ehrt Queen Elizabeth II. (✝96) mit liebevollen Worten. Der Tod der britischen Monarchin geht vielen Fans der Royals ans Herz. Aber auch Stars und andere Königshäuser trauern um die Regentin. So meldete sich beispielsweise schon der Autor Piers Morgan (57) zu Wort und gedachte der Verstorbenen. Jetzt teilte die Fürstin von Monaco (44) ein rührendes Posting: Fürstin Charlène zollt der Queen Tribut.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die Ex-Schwimmerin ein Bild des verstorbenen Oberhaupts der britischen Königsfamilie und widmete Elizabeth liebe Zeilen: "Ich bin zutiefst traurig über den Tod der Majestät, Queen Elizabeth. Eine wundervolle Lady, deren Hingabe und Arbeit während ihrer 70-jährigen Regentschaft von der ganzen Welt geschätzt wurde." Fürstin Charlène spricht in den höchsten Tönen über die wohl bekannteste Frau Großbritanniens.

Dabei denkt Charlène zugleich an die Hinterbliebenen: "Meine Gedanken sind bei ihrer Familie, ihren Kindern, ihren Enkeln, ihren Urenkeln und mit den Briten", heißt es weiter. Darunter kommentierte eine vermutlich britische Followerin: "Danke, es ist eine ganz komische Stimmung hier im Vereinten Königreich", und versuchte, die Lage im Land zu beschreiben.

Getty Images
Queen Elizabeth II. in der St. Paul's Cathedral, 2012
Getty Images
Fürstin Charlène, Januar 2020
Getty Images
Die Queen bei der Parade zu ihrem Thronjubiläum
Hättet ihr gedacht, dass sich auch Fürstin Charlène zu Wort melden wird?266 Stimmen
190
Ja, irgendwie schon.
76
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de