Promiflash Logo
Mario Götze oder Ann-Kathrin: Nach wem kommt Söhnchen Rome?Instagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Mario Götze oder Ann-Kathrin: Nach wem kommt Söhnchen Rome?

9. Sep. 2022, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin (32) plaudert aus dem Nähkästchen. Die Influencerin und Mario Götze (30) gehen seit über zehn Jahren gemeinsam durchs Leben, davon sind sie schon vier verheiratet. 2020 begrüßten der Fußballer und das Model ihren Sohn Rome (2) auf der Welt, seitdem hält der Kleine die beiden auf Trab. Doch ähnelt Rome mehr seiner Mama oder seinem Papa? Das verriet Ann-Kathrin nun exklusiv gegenüber Promiflash.

Diese Woche besuchte das Model die Berlin Fashion Week. Während Marc Cains Modenschau kam die Spielerfrau gegenüber Promiflash auf ihren kleinen Jungen zu sprechen. Lässt sich bei Rome schon feststellen, ob er eher das Kickertalent von seinem Vater oder die Fotogenität seiner Mama geerbt hat? "Das weiß man noch nicht. Das, was er werden möchte", plauderte die 32-Jährige aus und stellte eine Vermutung auf: "Er malt gerne, vielleicht wird er Künstler, wer weiß."

Ganz egal, was der Zweijährige später einmal werden wird, eines ist sicher: Er wächst durch seine Eltern im Rampenlicht auf. Davon bekomme der kleine Mann allerdings noch nichts mit, denn er sei laut seiner Mama noch nicht alt genug, um das verstehen zu können. "Er guckt nur manchmal komisch bei seinem Papa, weil der auf der Straße sehr oft angesprochen wird und Fotos gemacht werden", erzählte Ann-Kathrin.

Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze bei der Fashion Week in Mailand im September 2021
Getty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Fashion Week in Mailand im September 2021
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Was denkt ihr: Wird Rome einmal in die Fußstapfen von Ann-Kathrin oder Mario treten?
113
5
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de