Anzeige
Promiflash Logo
So crazy lief Cedric Beidinger und Hanna Annikas erstes DateSonstigeZur Bildergalerie

So crazy lief Cedric Beidinger und Hanna Annikas erstes Date

9. Sep. 2022, 16:12 - Eyka N.

Bei Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger hat es direkt gefunkt! Vor wenigen Tagen machten die Ex-Temptation Island-Kandidatin und der Big Brother-Sieger nach zahlreichen Gerüchten endlich öffentlich, dass sie ein Paar sind. Schon seit einem halben Jahr gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und könnten nicht glücklicher sein. Doch wie lief eigentlich Hanna und Cedrics erstes Date ab? Promiflash hat bei ihrem Pärchen-Debüt mal bei den Turteltauben nachgehakt...

Kennengelernt haben die beiden sich über Michelle Daniaux, dann fingen sie an, miteinander zu schreiben – und erlebten anschließend ein ganz besonderes erstes Treffen! "Unser erstes Date ging zehn Tage lang – Amsterdam, Berlin, Düsseldorf, alles an einem Stück", berichtete Cedric Promiflash bei dem Blogger-Event Mates Date im Rahmen der Berliner Fashion Week. Die TV-Bekanntheiten hätten auf dieser Reise einfach sofort gemerkt, wie viele Gemeinsamkeiten sie haben.

Sogar einen spontanen gemeinsamen Auftritt bei der Fashion Week im vergangenen März absolvieren die beiden bei ihrem ersten Treffen – erzählten damals aber noch eine ganz andere Geschichte. "Wir haben uns hier verabredet vor Ort – als Freunde", hatte Cedric damals gegenüber Promiflash erklärt und behauptete, dass die ähnlichen Posts der zwei reiner Zufall seien.

Privatmaterial
Cedric Beidinger und Hanna Annika, Reality-TV-Stars
Sonstige
Cedric Beidinger und Hanna Annika, TV-Bekanntheiten
Event "Doing the lit Social-Media-Shit"
Cedric Beidinger und Hanna Annika, Reality-TV-Stars
Was sagt ihr dazu, dass die beiden sich direkt so lange getroffen haben?513 Stimmen
446
Warum denn nicht? Wenn's passt, dann passt's!
67
Na ja, ich finde das schon sehr komisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de