Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin Götze verrät: So läuft die Erziehung von RomeInstagram / mariogotzeZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Götze verrät: So läuft die Erziehung von Rome

10. Sep. 2022, 9:48 - Victoria B.

Ann-Kathrin Götze gibt tiefere Einblicke in ihr Familienleben! Viele Jahre sind sie schon ein Paar und nur zwei Jahre nach ihrer Hochzeit 2018 setzten Ann-Kathrin (32) und ihr Mann Mario (30) ihrem bisherigen Glück noch einen drauf. 2020 wurden sie stolze Eltern von Sohnemann Rome (2). Erst vor Kurzem feierte die junge Familie den Geburtstag ihres ersten Kindes. Im Interview mit Promiflash verriet das Model, wie sich das Paar die Erziehung aufteilt.

Bei der Marc Cain Show im Rahmen der Berliner Fashion Week hakte Promiflash bei der Frau des Fußballprofis genauer nach. Auf die Frage, wer der strengere Elternteil sei, sie oder Mario, berichtete die junge Mama: "Da tun wir uns beide nichts." Zudem gab Ann-Kathrin zu: "Wir sind beide mal streng und mal lieb – wir geben das immer an den anderen ab, damit nicht einer immer der Bad-Cop sein muss."

Das Ehepaar lernte sich vor vielen Jahren durch gemeinsame Freunde bei einem Essen in Düsseldorf kennen und lieben. Seitdem steht dem gemeinsamen Glück nichts mehr im Weg. Immer wieder halten sie ihre Fans über ihr gemeinsames Glück auch auf Social Media auf dem Laufenden.

Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze mit ihrem Sohn
Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Instagram / mariogotze
Ann-Kathrin und Mario Götze, März 2022
Was meint ihr, ist die Erziehung bei Familie Götze gut aufgeteilt?195 Stimmen
187
Total! Richtig gut, dass sie sich das teilen!
8
Naja, einer muss ja der böse sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de