Anzeige
Promiflash Logo
Neues Familienfoto: Ann-Kathrin und Mario Götze feiern Sohn!Instagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Neues Familienfoto: Ann-Kathrin und Mario Götze feiern Sohn!

5. Juni 2022, 17:36 - Simo H.

Am 5. Juni gibt es im Hause Götze allen Grund zum Feiern! Ann-Kathrin Götze (32) und ihr Mann Mario Götze (30) wurden genau an diesem Tag vor zwei Jahren nämlich zum ersten Mal Eltern: Die Influencerin und der Fußballer durften 2020 ihr erstes Kind – den kleinen Sohn namens Rome (2) – auf der Welt begrüßen. Und heute feiern Ann-Kathrin und Mario schon den zweiten Geburtstag ihres Schatzes Rome – inklusive niedlicher Fotos!

Via Instagram teilte Ann-Kathrin jetzt einige Schnappschüsse von der bunten Geburtstagssause in Italien: Auf einem Foto posiert die stolze Mama beispielsweise gemeinsam mit ihrem Mann Mario und dem kleinen Rome am Rande der Party – und dabei strahlen die drei in lässigen Sommer-Outfits bis über beide Ohren. "Wir feiern heute unseren Sohn Romi", betonte die 32-Jährige.

An seinem Geburtstag wurde dem kleinen Rome so einiges geboten! Beispielsweise durfte er sich über ein besonderes Geschenk freuen: Passend zum Urlaub in Italien bekam er eine kleine Spielzeug-Vespa. Aber auch der Kuchen konnte sich sehen lassen – das Gebäck war im Stil einer Baustelle verziert.

Instagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Rome Götze an seinem Geburtstag
Instagram / annkathringotze
Rome Götzes Geburtstagskuchen
Wie gefallen euch die neuen Fotos von Ann-Kathrin, Mario und Rome?280 Stimmen
267
Total gut, die drei sind wirklich eine niedliche Familie!
13
Na ja, da gefallen mir andere Bilder von ihnen besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de