Promiflash Logo
Die Queen ist tot: Nähern sich Kanye West und Pete jetzt an?Dimitrios Kambouris/Getty Images for Live Nation, Vivien Killilea/Getty Images for AT&T and DIRECTVZur Bildergalerie

Die Queen ist tot: Nähern sich Kanye West und Pete jetzt an?

11. Sep. 2022, 5:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine zweite Chance für Kanye West (45) und Pete Davidson (28)? Der Rapper und der Komiker gerieten in den vergangenen Monaten mächtig aneinander: Grund dafür war vor allem, dass Pete zeitweilig mit Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian (41) zusammenkam – woraufhin der Musiker ihn im Netz mehrfach wüst beschimpfte. Der Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) lässt den "Donda"-Interpreten aber offenbar umdenken: Jetzt scheint er gleich mehrere Fehden beenden zu wollen!

Auf Instagram gedachte Kanye der verstorbenen Regentin und zeigte gleichzeitig, wie sehr ihn der Tod der Queen traf: "Das Leben ist so wertvoll, ich lasse heute jeden Groll los und lehne mich ins Licht. Alle guten Wünsche an Pete, Cudi und Daniel Cheery." Damit schien der Rapstar seine drei größten Streitigkeiten mit Pete, Kid Cudi (38) und der Sportmarke Adidas auf einen Schlag lösen zu wollen.

Es bleibt jedoch unklar, wie weit es mit der gut gemeinten Geste her ist: Denn Kanye löschte seinen Post kurz darauf wieder – um ihn dann mit einer neuen Version zu ersetzen: Darin fehlte jedoch der letzte Satz mit den drei Namen! Möglicherweise fühlen sich die genannten Personen ja trotzdem angesprochen.

Kim Kardashian und Pete Davidson im Mai 2022
Getty Images
Kim Kardashian und Pete Davidson im Mai 2022
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Pete Davidson bei der Met Gala 2021
Getty Images
Pete Davidson bei der Met Gala 2021
Meint ihr, dass sich Kanye und Pete nun annähern?
14
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de