Anzeige
Promiflash Logo
Frauke Ludowig ist für ihre Tochter Nele ein Fashion-VorbildAEDT / SplashNews.comZur Bildergalerie

Frauke Ludowig ist für ihre Tochter Nele ein Fashion-Vorbild

11. Sep. 2022, 21:06 - Laura D.

Nele Ludowig kann von ihrer Mama Frauke (58) noch so einiges lernen! Bereits im Sommer des vergangenen Jahres offenbarte sie, dass sie wie ihre Mama Journalistin werden möchte – im kommenden Herbst wird Nele ihr Studium beginnen. Aber nicht nur beruflich scheint der Teenie ganz nach seiner berühmten Mama zukommen: Gegenüber Promiflash verriet Nele, dass sie sich gerne mal an Fraukes Kleiderschrank bedient!

Im Rahmen der Fashionshow von Marc Cain sprach Promiflash mit dem Mutter-Tochter-Duo über das Thema Mode – dabei stellte Nele schnell klar, wer ihre persönliche Inspiration ist: "Also ich muss sagen, dass jedes Teil, das ich heute beim Flug anhatte, von meiner Mama war. Die Jacke, die Schuhe, die Hose – alles", offenbarte die 19-Jährige. "Die Unterhose auch?", scherzte ihre Mama daraufhin, was Nele lachend verneinte.

Dass sich Nele und auch ihre andere Tochter regelmäßig an ihrem Kleiderschrank bedienen, stört Frauke allerdings überhaupt nicht: "Das ist eigentlich ein gutes Kompliment! Meine Töchter fragen auch gar nicht mehr, die nehmen sich einfach alles aus meinem Schrank raus", fügte die 58-Jährige während des Promiflash-Interviews hinzu.

Instagram / nelelud
Nele Ludowig im Juli 2022
azee / ActionPress
Frauke und Nele Ludowig bei der Remus Lifestyle Night 2022
Getty Images
Frauke Ludowig, Moderatorin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Frauke Neles Fashion-Vorbild ist?108 Stimmen
77
Ja, ich liebe Fraukes Style!
31
Nein, nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de