Anzeige
Promiflash Logo
Laura Wontorra wird neue Moderatorin der Castingshow DSDS!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura Wontorra wird neue Moderatorin der Castingshow DSDS!

12. Sep. 2022, 12:30 - Victoria B.

Es gibt Neuigkeiten bei DSDS! Die Castings für die kommende Staffel der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" laufen bereits auf Hochtouren. Neben Dieter Bohlen (68), Katja Krasavice (26), Leony und Pietro Lombardi (30) werden die Teilnehmer von einem weiteren neuen Gesicht begleitet: Laura Wontorra (33) löst in der kommenden Staffel Marco Schreyl (48) ab – sie ist die neue DSDS-Moderatorin!

Nicht nur Dieter freut sich, dass DSDS wieder losgeht. Laut des Senders RTL wird Laura nun auch ein festes Mitglied der Sendung. Als Backstage-Moderatorin wird sie schon jetzt bei den Drehs dabei sein und begleitet die Teilnehmerinnen bei den aktuellen Castings. Im kommenden Jahr wird die hübsche Moderatorin dann auch die Liveshows moderieren und löst somit ihren Kollegen Marco Schreyl ab. Dieser moderierte das Live-Format seit 2002.

Kein unbekannter Hafen für die Bremerin. Man kennt sie bereits aus Livesendungen wie Grill den Henssler oder Ninja Warrior Germany und seit der letzten Fußballsaison konnte man sie unter anderem auch bei "DAZN" als Sportmoderatorin sehen. "Ich kann kein Fußball spielen, aber ich moderiere es, ich kann nicht kochen, aber moderiere eine Kochshow – es ist also nur die logische Konsequenz, dass ich nun als vollkommen untalentierte Sängerin DSDS moderieren darf", gab sie nun glücklich bekannt.

RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023
Getty Images
Marco Schreyl, Moderator
TVNOW / Frank W. Hempel
Steffen Henssler und Laura Wontorra
Wie findet ihr Laura Wontorra als neue DSDS-Moderatorin?619 Stimmen
299
Mega! Jetzt schaue ich die Staffel erst recht!
320
Na ja, ich mag Marco Schreyl als Moderator mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de