Anzeige
Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Sind sie doch nur Freunde?MEGA, Getty Images / Mark SaglioccoZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Sind sie doch nur Freunde?

12. Sep. 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (47) hat anscheinend schon das nächste Model im Auge. Nach seiner Trennung von Camila Morrone (25) im Sommer wurden nun Gerüchte laut, dass er bereits mit jemand Neues anbandelt – und zwar niemand Geringeres als Gigi Hadid (27). Das Supermodel und der Titanic-Darsteller sollen sich seit dessen Trennung bereits einige Male getroffen haben. Allerdings verriet jetzt ein Insider: Leonardo und Gigi daten momentan noch nicht.

"Sie lernen sich gerade kennen", teilte die Quelle dem Magazin People mit. Daten würden sich die beiden noch nicht. Leo sei aber definitiv an Gigi interessiert, wie ein weiterer Insider verriet. Eine dritte Quelle fügte hinzu, dass man sie gemeinsam mit einer Gruppe von Leuten gesehen habe. "Seit der Trennung sind erst ein paar Wochen vergangen. Seitdem verbringt Leo Zeit mit Freunden und Familie", erzählte sie.

Gegenüber US Weekly machte ein Insider allerdings deutlich, dass Leo zwar ein Auge auf die 27-Jährige geworfen habe, dies aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhe. Die Schönheit habe nämlich kein Interesse an ihm gezeigt: "Sie sind Freunde, aber Gigi möchte mit ihm zurzeit keine romantische Beziehung haben."

Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Oktober 2019LRNYC / MEGA
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio im Oktober 2019
Leonardo DiCaprio, SchauspielerGetty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Gigi Hadid auf ihrer 27. GeburtstagsfeierActionPress
Gigi Hadid auf ihrer 27. Geburtstagsfeier
Glaubt ihr, Leo und Gigi werden irgendwann mehr als nur Freunde sein?
73
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de