Promiflash Logo
Plus 21,5 Kilo: Schwangere Jenny Frankhauser gibt ein UpdateInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Plus 21,5 Kilo: Schwangere Jenny Frankhauser gibt ein Update

12. Sep. 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (30) genießt den Schwangerschaftsendspurt! Die einstige Dschungelkönigin erwartet derzeit ihr erstes Baby und fiebert mit ihrem Partner Steffen König der Geburt ihres Sohnes Damian entgegen. Emotional befindet sich die Schwester von Daniela Katzenberger (35) jedoch auch oft im Ausnahmezustand. Inzwischen ist sie schon in der 37. Schwangerschaftswoche angekommen. Im Netz gab Jenny nun ein Update zu ihrem Gewicht, ihren Wehwehchen und ihrem ungeborenen Kind.

Wie die 30-Jährige nun in einem Instagram-Post verriet, hat sie bereits 21,5 Kilo zugelegt und damit die 90 Kilogramm geknackt. "Ich habe lila Risse und Dehnungsstreifen, die nun zu mir gehören", schrieb Jenny. Außerdem sei der Kleine inzwischen 3000 Gramm schwer, 49 Zentimeter groß – und es sei "alles perfekt entwickelt". "Meine Energie lässt gerade stark nach. Bin schnell aus der Puste und möchte am liebsten nur im Bett liegen", schilderte die werdende Mama weiter.

Ihre Kugelzeit wird Jenny wohl in bester Erinnerung behalten. "Die Schwangerschaft verging gefühlt wie im Flug und verlief im Großen und Ganzen komplikationslos und schön", fasste die Pfälzerin zusammen. Trotzdem könne sie es kaum abwarten, ihren Sohn endlich im Arm zu halten.

Jenny Frankhauser und Steffen König, Januar 2021
Instagram / _steffenkoenig_
Jenny Frankhauser und Steffen König, Januar 2021
Jenny Frankhauser im September 2022
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im September 2022
Jenny Frankhauser in der 36. Schwangerschaftswoche
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser in der 36. Schwangerschaftswoche
Denkt ihr, Jennys Baby wird sich bald auf den Weg machen?
213
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de