Anzeige
Promiflash Logo
"Seelenverwandt": Diana June ist wieder frisch verliebt!Instagram / dianajuneZur Bildergalerie

"Seelenverwandt": Diana June ist wieder frisch verliebt!

12. Sep. 2022, 9:06 - Eyka Nannen

Bei Diana June hat es offenbar gefunkt! Zuletzt musste die Influencerin eine schlimme Liebespleite verkraften: Nach eineinhalb Jahren Ehe mit ihrem Mann David zerbrach die Beziehung im vergangenen Jahr. Nachdem sie zuerst für sich sein wollte, verkündete sie schließlich, wieder auf der Suche nach einem neuen Freund zu sein – und zeigte sich dann innig mit einem Unbekannten in Paris! Jetzt verriet Diana, dass sie wirklich wieder in festen Händen ist!

"Miteinander in unserer eigenen Welt die Zeit vergessen", schrieb sie zu ihrem neusten Post auf Instagram. Auf dem Foto steht Diana bei Mondschein in einem eleganten roten Kleid vor dem leuchtenden Eiffelturm – und hält die Hand eines Mannes! #Seelenverwandt ergänzte die Netzbekanntheit noch unter dem Beitrag. Und tatsächlich scheint ihr ihr neuer Partner richtig gutzutun: Sie strahlt glücklich über das ganze Gesicht.

Dianas Fans freuen sich riesig für die Mutter eines Sohnes und beglückwünschen sie herzlich. "Wie schön! Du siehst so happy aus!" und "Ich freue mich so sehr für euch. Alles Gute, bleibt für immer glücklich", waren nur einige der begeisterten Kommentare. "Er soll auf dein Herz aufpassen!", forderte ein User den Unbekannten außerdem auf.

Instagram / dianajune
Diana June, Bloggerin
Instagram / dianajune
Diana June im September 2022 in Paris
Instagram / dianajune
Diana June im März 2022
Denkt ihr, Diana wird ihren Neuen bald vorstellen?192 Stimmen
103
Ja, sie zeigt ihn bestimmt bald.
89
Nee, ich denke, dass sie das privat hält...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de