Promiflash Logo
Chris Broy spricht Klartext: Ist Jenni Riili seine Freundin?RTLZWEIZur Bildergalerie

Chris Broy spricht Klartext: Ist Jenni Riili seine Freundin?

13. Sep. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sind Chris Broy (33) und Jenefer Riili tatsächlich ein Paar? Im vergangenen Jahr trennte der Influencer sich von seiner damals schwangeren Ex-Verlobten Evanthia Benetatou (30). Böse Zungen munkelten derzeit, dass seine Kampf der Realitystars-Kollegin Jenni eine entscheidende Rolle in dem Liebes-Aus-Drama gespielt hat – kurz nach der Show beendete der Frauenschwarm die Beziehung mit Eva nämlich. Nun ist Chris wieder in einer Beziehung, verriet aber nicht, mit wem. Eva behauptete, Jenni sei Chris' Neue. Der räumte mit diesen Spekulationen nun aber auf!

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, was es mit den Gerüchten auf sich hat und ob Chris tatsächlich mit Jenni zusammen ist. Der Tattoo-Liebhaber antwortete daraufhin kurz und knapp: "Nichts ist dran."

Im gleichen Zuge erklärte Chris auch, warum er ein Geheimnis aus der Identität seiner besseren Hälfte macht – indem er ein vielsagendes Zitat postete. "Alles ist besser, wenn es privat ist", teilte der Blondschopf.

Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020
Chris Broy und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Chris Broy und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Chris Broy, Reality-TV-Star
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Chris Broy, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Chris wird bald verraten, wer seine Freundin ist?
2395
955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de