Fans sauer: Olivia Newton-John (†73) fehlte in Emmy-Memoriam

Olivia Newton John (†73) im Juli 2005Getty Images
13. Sep. 2022 -
Promiflash Redaktion

Das haben sich die Fans von Olivia Newton-John (✝73) wohl anders vorgestellt! Anfang August machten traurige Nachrichten die Runde: Die Grease-Darstellerin konnte ihren Brustkrebs über Jahre hinweg nicht besiegen und starb an den Folgen der Krankheit. Die Schauspielerin hinterließ nicht nur bei ihrer Familie eine große Lücke, sondern auch bei ihren Fans. Als Olivia nun bei der Verleihung der Emmy Awards nicht geehrt wurde, stimmte das einige ihrer Bewunderer ziemlich wütend.

Anzeige
Olivia Newton-John (†73) im März 1979Getty Images

Bei der Verleihung wurden zahlreiche Stars geehrt, die im vergangenen Jahr verstorben sind. Doch der Name der einstigen "Grease"-Darstellerin wurde dabei nicht genannt. "Ihr habt sie ernsthaft aus dem Gedenksegment ausgelassen […]? Ein grobes Versäumnis und ein Beweis dafür, wie abgehoben die Veranstaltung ist", schrieb ein aufgebrachter Fan auf Twitter. In einem anderen Kommentar forderte ein Zuschauer der Emmy Awards wütend auf: "Ihr habt Olivia Newton-John nicht berücksichtigt? Das müsst ihr genauer erklären!"

Anzeige
Olivia Newton-John, SchauspielerinGetty Images

Auch wenn Olivia leider nicht während der Veranstaltung gedacht wurde, hielt man andere Persönlichkeiten in Ehren. So wurde die im August verstorbene Anne Heche (✝53) in der "In Memoriam"-Kategorie erwähnt. Die einstige Schauspielerin fuhr Anfang August in ihrem Auto gegen eine Hauswand – die Verletzungen, die sie davon trug, kosteten sie ihr Leben. Auch Betty White (✝99), Bob Saget (✝65) und Ray Liotta (✝67) wurde gedacht.

Anzeige
Anne Heche im Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil