Anzeige
Promiflash Logo
Gülcan Kamps ist besorgt: Sie hat starke Gewichtsprobleme!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan Kamps ist besorgt: Sie hat starke Gewichtsprobleme!

14. Sep. 2022, 16:54 - Eyka N.

Gülcan Kamps (39) macht sich Sorgen um ihre Gesundheit! Vor einem Jahr hatte sich ihr Leben total verändert: Ihr Ehemann Sebastian Kamps und sie durften ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Seitdem nimmt die Moderatorin ihre Community regelmäßig in ihren Mama-Alltag mit und hält sie mit den neusten Entwicklungen ihres Babys auf dem Laufenden. Jetzt verriet sie ihren Fans aber mal wieder etwas über sich selbst: Seit mehreren Monaten nimmt Gülcan extrem stark ab!

"Ich habe seit Juli starke Gewichtsprobleme und versuche, diese in den Griff zu bekommen", erklärte sie in ihrer Instagram-Story besorgt und filmte dazu ein großes Stück Torte. Die Abnahme ohne ihr Zutun sei für Gülcan absolut nichts Positives, obwohl sich viele andere darüber sicher freuen würden. "Bei mir purzeln die Kilos und mir gefällt das überhaupt nicht!", stellte der ehemalige Viva-Star klar.

Wegen ihrer voranschreitenden Gewichtsreduktion wolle Gülcan sich jetzt bald sogar Hilfe suchen. "Wenn es so weitergeht, werde ich mich durchchecken lassen (müssen)", berichtete sie. Bis dahin werde die 39-Jährige ihre Fans eben weiterhin mit viel Content rund ums Essen versorgen.

Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juni 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im April 2022
Wie findet ihr es, dass Gülcan so viel Gewicht verliert?788 Stimmen
534
Das ist schon besorgniserregend!
254
Ich denke, das ist normal. Der Mama-Alltag ist bestimmt anstrengend...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de