Anzeige
Promiflash Logo
Liaison mit Franziska Machens? Til Schweiger klärt auf!ActionPressZur Bildergalerie

Liaison mit Franziska Machens? Til Schweiger klärt auf!

14. Sep. 2022, 10:12 - Agnes W.

Geht zwischen Til Schweiger (58) und Franziska Machens etwas? Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für den Film "Lieber Kurt" vor der Kamera. Aber auch abseits der Kamera sollen die zwei sich sehr gut verstanden haben. Vor Kurzem kamen nämlich Gerüchte auf, dass es zwischen den beiden Co-Stars gefunkt haben soll – ist da etwas dran? Til sprach nun Klartext, was die Spekulationen anbelangt.

Im Interview mit Bild machte der 58-Jährige deutlich, dass er und Franziska sich zwar blendend verstehen – ein Paar sind die beiden aber nicht. "Sie ist meine Kollegin, eine großartige Schauspielerin und ich habe sie wirklich gern. Wir sind wirklich gut befreundet, und ich finde sie sensationell. Mehr ist da nicht", stellte er klar.

Tils letzte Beziehung ist nun schon eine ganze Weile her. Anfang 2020 hatte der Frauenschwarm seine Beziehung zu der Lehrerin Sandra öffentlich gemacht – nicht mal zwei Jahre später trennten sich die zwei aber wieder.

Getty Images
Til Schweiger, Schauspieler
Getty Images
Til Schweiger, Schauspieler
Instagram / tilschweiger
Til Schweiger mit seiner Ex-Freundin Sandra auf den Malediven, Februar 2020
Habt ihr gedacht, dass bei Til und Franziska mehr als Freundschaft ist?112 Stimmen
24
Ja, ich war mir so sicher...
88
Nee, das habe ich mir eh nicht vorstellen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de