Anzeige
Promiflash Logo
Nach 40 Jahren Ehe: So läuft es bei Ozzy und Sharon OsbourneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 40 Jahren Ehe: So läuft es bei Ozzy und Sharon Osbourne

14. Sep. 2022, 13:06 - Paul Henning S.

Was ist das Liebesgeheimnis von Ozzy (73) und Sharon Osbourne (69)? Das Paar hatte in diesem Jahr allen Grund zu feiern: Denn der Rocker und seine Liebste gaben sich vor runden 40 Jahren das Jawort. Bei Ozzys schwerer Nacken-OP wurde erneut deutlich, was für eine Stütze seine Sharon für ihn ist. Jetzt gaben die zwei einen Einblick, wie sie ihre Liebe über so viele Jahre bewahrt haben.

"Natürlich hatte sie manchmal die Schnauze voll von mir", erzählte Ozzy ganz offen im Gespräch mit Apple Music 1. Und genauso gehe es ihm auch andersherum: "Wenn ich Leute höre, die sagen 'Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und haben uns nie gestritten', dann denke ich, die leben auf einem anderen Planeten!" Seine Frau Sharon fügte hinzu, dass schwierige Zeiten eben dazugehörten: "Wenn man jemanden bedingungslos liebt, muss das eben auch bedingungslos sein."

"Ich glaube fest, dass jeder Mensch nur eine große Liebe hat", betonte Ozzy in dem Interview. Als junger Mensch seien Liebe und Sex für ihn ein und dasselbe gewesen – ein Irrtum, wie er jetzt wisse: "Sharon ist mein Herz und meine Seele, ohne sie wäre ich heute nicht mehr am Leben."

Instagram / ozzyosbourne
Sharon und Ozzy Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Instagram / sharonosbourne
Sharon und Ozzy Osbourne im August 2022 auf Hawaii
Könnt ihr Ozzy und Sharons Sichtweise nachvollziehen?132 Stimmen
123
Ja, ich weiß genau, was sie meinen!
9
Nein, irgendwie nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de