Promiflash Logo
Endlich bekannt: "Bauer sucht Frau"-Starttermin steht fest!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Endlich bekannt: "Bauer sucht Frau"-Starttermin steht fest!

15. Sep. 2022, 12:34 - Kelly Lötzsch

Fans der lebensfrohen Kuppelshow aufgepasst! Schon seit etlichen Jahren begleitet Inka Bause (53) alleinstehende Bauern und Bäuerinnen auf der Suche nach der großen Liebe. Bei Bauer sucht Frau dürfen die Singles aus einer Schar von Bewerbern ihre Liebesanwärter zu sich auf den Hof einladen und kennenlernen. Nun geht das Format schon ganz bald in die nächste Runde: Dann startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau"!

Wie auf dem offiziellen Account der Show auf Instagram bekannt gegeben wurde, startet die neue Staffel schon im Oktober: Ab dem 10. Oktober läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr eine Folge des beliebten Formats auf RTL. Für diejenigen, die es kaum abwarten können, wird es allerdings schon vorab auf RTL+ immer eine Woche vorher die nächste Folge geben.

Wie erfolgversprechend die Kuppelshow ist, beweisen die letzten Jahre. Neben dem Kult-Pärchen Bauer Josef und Narumol, die mittlerweile schon zwölf Jahre verheiratet sind, gab es auch andere neue Beziehungen! So feierten auch Bauer Benny und seine Nadine ihren vierten Hochzeitstag oder Bäuerin Denise und ihr Nils erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Bäuerin Denise und ihr Verlobter Nils
Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise und ihr Verlobter Nils
Freut ihr euch, dass es eine neue Staffel gibt?
328
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de