Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Narumol und Josef wollen erneut heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Narumol und Josef wollen erneut heiraten!

29. Aug. 2022, 21:06 - Hannah-Marie B.

Narumol und Josef wollen ihre Liebe erneut besiegeln! 2010 schritt das Bauer sucht Frau-Kultpaar vor den Traualtar und gab sich das Jawort. Im Laufe ihrer Beziehung durchlebten die beiden viele Höhen und Tiefen – heute wirken sie unzertrennlich. Dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen, möchten sie sich aber noch mal ganz offiziell beweisen: Narumol und Josef planen eine zweite Hochzeit!

Das Ehepaar träumt von einer thailändischen Trauung, angelehnt an Narumols Wurzeln. Im Interview mit Bild verriet Josef: "Narumols Vater hat sieben Kinder, keines heiratete nach thailändischer Tradition." Deshalb wolle er seiner Frau und deren Schwiegervater diesen Wunsch nun erfüllen. Stattfinden soll die Feier bereits im Oktober.

Wie viel Narumol ihr Liebster bedeutet, hatte sie vor allem im vergangenen Jahr immer wieder betont. Der Landwirt sei ihr im Rahmen ihrer Kampf der Realitystars-Teilnahme eine große Stütze gewesen. "Er ist ein toller Mann mit einem großen Herzen", schwärmte das TV-Gesicht gegenüber Das neue Blatt.

RTL / André Kowalski
Narumol, Josef und ihre gemeinsame Tochter Jorafina
GREGOROWIUS,STEFAN
Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit
GREGOROWIUS,STEFAN
Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit
Wie findet ihr es, dass die beiden noch mal heiraten wollen?486 Stimmen
432
Voll schön!
54
Na ja, eine Hochzeit reicht doch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de