Anzeige
Promiflash Logo
Nach Funkstille: Promi-Pastor Carl Lentz ist wieder onlineInstagram / sunnyandcrewphotoZur Bildergalerie

Nach Funkstille: Promi-Pastor Carl Lentz ist wieder online

15. Sep. 2022, 20:24 - Jannike W.

Bei ihm scheiden sich die Geister! Noch vor zwei Jahren war Carl Lentz als Pastor der berühmten Hillsong Kirche ein gefeierter Star. Unter seinen Gläubigen befanden sich Promis wie Justin Bieber (28) und Selena Gomez (30). Aber der Schein trügte: Ende 2020 wurde der Prediger wegen Fehlverhaltens von der Kirche gefeuert und die Promis kehrten ihm den Rücken zu. Seitdem herrschte Funkstille auf Social Media - doch jetzt meldete Carl sich im Netz zurück!

"Es war ein schwerer Weg, aber wir leben noch. Wir haben unseren Frieden gefunden und dank der Gnade Gottes sind wir zusammen!", schrieb Carl auf Instagram. Dazu teilte er eine Reihe von Familienfotos mit seiner Frau Laura und den drei gemeinsamen Kindern. Der letzte Post des Geistlichen stammte vom November 2020 und zeigte ein ähnliches Porträt der Familie. Es ist deutlich zu sehen, dass Zeit vergangen ist, denn vor zwei Jahren trug Carl die Haare noch kurz, während sie jetzt schulterlang sind.

"Wir wissen nicht, was die Zukunft für uns bereithält, aber wir werden uns dem als Familie stellen – und dafür bin ich dankbar!", schrieb Carl weiter. Vor zwei Jahren wurde ihm zusätzlich vorgeworfen, dass er seine Frau betrogen habe, doch das hat sie ihm offenbar vergeben und die Familie scheint nun stärker denn je zu sein und nach wie vor zusammenzuhalten.

Getty Images
Pastor Carl Lentz, 2015 in New York City
Instagram / carllentz
Carl Lentz mit seiner Frau Laura und ihren drei Kindern
Instagram / sunnyandcrewphoto
Pastor Carl Lentz mit seiner Frau Laura, September 2022
Seid ihr gespannt, was Carl und seine Familie jetzt als Nächstes tun werden?97 Stimmen
20
Total, er hat jetzt bestimmt viel vor!
77
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de