Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Umstyling: Schwangere Anna Heiser ist jetzt brünett!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Krasses Umstyling: Schwangere Anna Heiser ist jetzt brünett!

16. Sep. 2022, 17:12 - Simo H.

In Anna Heisers (32) Leben ist im Moment total viel los! Die einstige Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihr Mann Gerald erwarten im Moment nämlich ihren zweiten Nachwuchs: Nach Sohnemann Leon dürfen sich die stolzen Eltern nun auf ein weiteres Kind freuen. Auf ihrer Reise zum Baby-Glück hat die werdende Zweifach-Mama eine äußerliche Veränderung gebraucht: Anna trägt ihre Haare jetzt brünett – anstatt wie gewohnt blond!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Anna nun zwei Schnappschüsse, auf denen sie ihrer Community ihre neue Haarfarbe präsentiert. "Aus Blond wird Braun", betitelte sie ihr Posting. Zudem nannten sie die Gründe für ihr Umstyling: In ihrer zweiten Schwangerschaft habe sie nämlich unter anderem mit Haarausfall zu kämpfen gehabt. "Natürlich hat die jahrelange Blondierung auch ihre Spuren hinterlassen. Deswegen habe ich mich entschieden, zu meiner Naturhaarfarbe zurückzukehren", erklärte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin.

Bislang hat sich Anna aber noch nicht an ihren neuen Look gewöhnt. "Auch, wenn ich mich mit dunklen Haaren kenne, ist mein Anblick im Spiegel immer noch komisch", betonte die Zweifach-Mama in spe und fügte hinzu: "Aber das wird schon! Für unser Baby nehme ich auch den Haarausfall gerne in Kauf."

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Mann Gerald und ihrem Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im September 2022
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit
Wie gefällt euch Annas neuer Look?688 Stimmen
413
Total gut! Die neue Haarfarbe steht ihr wirklich sehr.
275
Hm, mir haben ihre blonden Haare etwas besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de