Anzeige
Promiflash Logo
Julian Claßen und Tanja küssten sich schon beim ersten Date!Instagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Julian Claßen und Tanja küssten sich schon beim ersten Date!

17. Sep. 2022, 12:12 - Eyka Nannen

Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) machten sofort Nägel mit Köpfen! Nur wenige Wochen nach der Trennung von seiner Ehefrau Bibi (29) sorgte der Influencer für Schlagzeilen: Mit der 25-jährigen Tanja hat er nun sein Glück gefunden. Immer wieder zeigen die beiden sich seitdem total verliebt im Netz und machen kein Geheimnis daraus, wie toll sie einander finden. Und das wussten Julian und Tanja wohl gleich zu Anfang...

In ihrer Instagram-Story wurde Tanja gefragt, wann Julian und sie sich zum ersten Mal geküsst haben. "Ein Kuss zum Abschied beim ersten Date", erzählte sie daraufhin stolz und versah ihre Antwort mit einem weißen Herz. Wer von den beiden den ersten Schritt gemacht habe, wollte sie allerdings noch nicht verraten...

Wie das erste Date – laut Julian circa einen Monat nach der Trennung von Bibi – genau abgelaufen ist, hatte Tanja schon vorab berichtet: "Wir waren bei mir und haben echt richtig viel gequatscht […]. Und es hat halt auch gar nicht aufgehört und dann waren wir in Wuppertal in den City Arcaden und das war es." Schon bei diesem ersten Rendezvous hatten sie offenbar unendlich viele Gesprächsthemen gehabt.

Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Tanja Makarić und Julian ClaßenInstagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Wie findet ihr es, dass Tanja so viele Details über ihre Beziehung verrät?
138
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de