Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Wagner zeigt Babybauch vor traumhafter MeereskulisseInstagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

Jasmin Wagner zeigt Babybauch vor traumhafter Meereskulisse

18. Sep. 2022, 13:06 - Anna-Maria H.

Bald kann Jasmin Wagner (42) ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten! Im Juli verkündete die Musikerin, die unter ihrem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, dass sie und ihr Freund bald zum ersten Mal Eltern werden. Das Geschlecht ihres Kindes behalten die Turteltauben bislang zwar für sich, dafür präsentiert die Sängerin bei Auftritten aber regelmäßig ihren wachsenden Babybauch. Mittlerweile befindet sie sich bereits im siebten Schwangerschaftsmonat. Im Urlaub setzte Jasmin ihre Babykugel jetzt einmal mehr in Szene!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 42-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem sie vor einer traumhaften Meereskulisse posiert. Auf dem Bild trägt Jasmin einen cremefarbenen Bikini – und dabei kommt ihr wachsendes Babybäuchlein perfekt zur Geltung. Wo genau sich die "Herz an Herz"-Interpretin eine Auszeit gönnt, gab sie allerdings nicht preis.

Erst Anfang September hatte Jasmin davon geschwärmt, dass der Zeitpunkt der Schwangerschaft für sie einfach perfekt sei. "Ich habe keine Angst mehr, etwas zu verpassen. Denn ich hatte viel Zeit, alle meine Wünsche, was Reisen und Abenteuer angeht, auszuleben. Ich finde, dass ich jetzt erst in das größte Abenteuer meines Lebens starte", erklärte sie ihre Haltung im Bild-Interview.

Getty Images
Jasmin Wagner, Musikerin
Timm, Michael / ActionPress
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner im September 2022
Wie gefällt euch das Babybauch-Pic von Jasmin?254 Stimmen
231
Mega! Das sieht einfach traumhaft aus.
23
Na ja, ich finde es schade, dass man ihr Gesicht darauf nicht so gut erkennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de