Promiflash Logo
Toxisch? So schätzt Expertin Sommerhaus-Eric und Katha ein!RTLZur Bildergalerie

Toxisch? So schätzt Expertin Sommerhaus-Eric und Katha ein!

18. Sep. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Haben die Sommerhaus-Zuschauer recht – war die Beziehung zwischen Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen toxisch? Der Designer ist aktuell mit seiner Freundin in dem Reality-TV-Format zu sehen. Die beiden sorgen dort für jede Menge Drama und streiten sich ohne Unterlass. Es ist wohl kein Wunder, dass sie sich inzwischen getrennt haben. Für viele Sommerhaus-Fans steht schon lange fest, dass Eric und Kathas Liebe zuletzt nur noch ungesund war. Im Promiflash-Interview gibt Sex- und Beziehungsexpertin Jana Förster jetzt ihre Einschätzung ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de