Anzeige
Promiflash Logo
Wegen den Paparazzi: Blake Lively teilt neue BabybauchfotosInstagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Wegen den Paparazzi: Blake Lively teilt neue Babybauchfotos

18. Sep. 2022, 11:30 - Victoria B.

Das große Interesse an ihrer Schwangerschaft geht Blake Lively (35) auf die Nerven! Erst diese Woche wurde bekannt, dass die hübsche Schauspielerin und ihr Mann Ryan Reynolds (45) zum vierten Mal Eltern werden. Bei einer Veranstaltung zeigte die junge Mama das erste Mal total stolz ihren Babybauch. Doch inzwischen ist die Gossip Girl-Darstellerin etwas verägert und meldete sich deshalb im Netz zu Wort: Auf privaten Schnappschüssen zeigte sich Blake jetzt auf Social Media, damit die Paparazzi sie endlich in Ruhe lassen!

Die junge Schauspielerin und Vollblutmama könnte über Baby Nummer vier nicht glücklicher sein. Aus diesem Grund teilte sie jetzt private Schnappschüsse auf Instagram. Blake zeigte sich hier mit wachsendem Babybauch und posierte mit ihrer Familie und ihren Freunden, wie auch Taylor Swift (32). "Hier sind Fotos von mir, auf denen ich schwanger bin, damit die elf Typen, die vor meinem Haus warten, mich endlich in Ruhe lassen!", schrieb Blake unter ihren Post und wetterte damit gegen die Paparazzi. Grund hierfür ist die Privatsphäre ihrer Familie. Sie ergänzte: "Ihr macht mich und meine Kinder nervös!"

Unter ihrem Post wird die 35-Jährige liebevoll von ihren prominenten Freunden und ihren Fans unterstützt. "Es macht mich wütend, dass du solche privaten Fotos teilen musst, um deine Privatsphäre zurückzubekommen!", kommentierte Robyn Lively (50), die Schwester der werdenden Mama. "Du bist die Beste!", meldete sich auch Gigi Hadid (27) und ein Fan schrieb verständnisvoll: "Es tut mir so leid! Das ist so traumatisch für deine Kinder!"

Instagram / blakelively
Blake Lively und Ryan Reynolds im Urlaub
Instagram / blakelively
Blake Lively und Taylor Swift umarmen sich
Instagram / blakelively
Blake Lively zeigt ihren Babybauch
Könnt ihr Blakes Reaktion nachvollziehen?736 Stimmen
710
Total! Sie hat ein bisschen Privatsphäre verdient!
26
Ich weiß nicht, sie steht nun mal eben in der Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de