Anzeige
Promiflash Logo
Bei Trauerfeier: Herzogin Meghan trägt Ohrringe der Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Trauerfeier: Herzogin Meghan trägt Ohrringe der Queen!

19. Sep. 2022, 11:35 - Tamina F.

Herzogin Meghan (41) zollt der verstorbenen Königin auf ganz besondere Art und Weise Tribut! Heute findet die Beisetzung von Queen Elizabeth II. (✝96) in der Londoner Westminster Abbey statt. Ebenso wie viele Staatsoberhäupter aus aller Welt fand sich auch die königliche Familie zusammen, um der britischen Monarchin in einem Gottesdienst die letzte Ehre zu erweisen. Herzogin Meghan hatte sich für die Trauerfeier ein besonderes Detail überlegt, um der verstorbenen Königin zu gedenken.

Für den Trauergottesdienst hielt sich Meghan an die königliche Etikette und wählte ein schwarzes schlichtes Kleid und einen großen schwarzen Hut. Doch vor allem ihr Modeschmuck scheint für die Frau von Prinz Harry (38) eine besonders große Bedeutung zu haben – denn die Perlenohrringe, die sie für die Beisetzung wählte, waren ein persönliches Geschenk der Queen.

Wie Hello! berichtete, war die Königin ein großer Fan davon, Perlen- und Diamantenohrringe an andere königliche Damen zu verschenken. Die Ohrringe und eine passende Halskette aus Perlenschmuck soll Meghan im Rahmen ihrer Verlobung mit dem Enkel der Königin geschenkt bekommen haben.

Getty Images
Der Sarg der Queen
Getty Images
Herzogin Meghan in der Westminster Abbey, September 2022
Getty Images
Die Trauerfeier für Queen Elizabeth II. in der Westminster-Abbey-Kirche
Was sagt ihr zu Megans Ohrschmuck?961 Stimmen
869
Ich finde, das ist eine sehr schöne Geste.
92
Na ja, ich finde das nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de