Anzeige
Promiflash Logo
So lernten Julia Roberts und George Clooney sich kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

So lernten Julia Roberts und George Clooney sich kennen!

19. Sep. 2022, 18:54 - Agnes W.

Julia Roberts (54) und George Clooney (61) kennen sich schon seit über 20 Jahren! Die beiden Schauspieler standen schon etliche Male gemeinsam vor der Kamera – zuletzt flimmerten die beiden in der romantischen Komödie "Ticket ins Paradies" Seite an Seite über die Kinoleinwände. Die Zusammenarbeit fiel den Hollywoodstars nicht wirklich schwer – immerhin sind sie auch privat befreundet. Aber wie lief Julia und Georges Kennenlernen damals überhaupt ab?

Die beiden lernten sich wohl bei den Dreharbeiten für den Film "Ocean's Eleven" kennen, wie Julia im Rahmen einer Pressekonferenz, bei der Promiflash anwesend war, verriet. Die Chemie zwischen den beiden hat offenbar direkt gestimmt: "Wir saßen fünf Stunden auf dem Hotelboden und machten Witze", erinnerte George sich daraufhin an das Kennenlernen.

Diese besondere Verbindung haben Julia und George anscheinend auch heute noch. Darum waren die gemeinsamen Dreharbeiten für die zwei sehr angenehm: "Es ist spaßige Arbeit mit Freunden – und Julia", neckte der 61-Jährige seine langjährige Freundin.

Getty Images
Julia Roberts und George Clooney im Oktober 2006
Getty Images
Julia Roberts und George Clooney auf der "Ticket ins Paradies"-Premiere in London
Getty Images
Julia Roberts und George Clooney, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass George und Julia direkt so eine Chemie hatten?365 Stimmen
342
Ja, das merkt man bei den beiden!
23
Nee, das überrascht mich ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de