Anzeige
Promiflash Logo
Schnelle Geburt: Julia Schulze hat ihren Sohn bekommen!Instagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Schnelle Geburt: Julia Schulze hat ihren Sohn bekommen!

19. Sep. 2022, 18:44 - Agnes W.

Julia Schulzes (23) Baby ist da! Die YouTuberin und ihr Partner Florian Thiele verkündeten Anfang des Jahres, dass sie Nachwuchs erwarten – einen gemeinsamen Sohn haben sie bereits, aus ihrer vorherigen Beziehung mit dem YouTuber Aurel hat die Brünette eine Tochter. Eigentlich hätten sie Zwillinge bekommen, eins der beiden Babys schaffte es aber tragischerweise nicht. Die Vorfreude auf die Geburt des anderen Babys half dem Paar aber in dieser schweren Zeit. Nun hat Julia und Florians Kind das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram teilten die beiden ein Foto aus dem Krankenhausbett – stolz hält Julia ihr Neugeborenes auf dem Arm. Florian strahlt bis über beide Ohren. "Unser Emil ist da. Er ist mit 3.635 Gramm und 53 Zentimeter gesund und munter zur Welt gekommen", freuten sich die zwei. Mit dem Kleinen sei alles ziemlich schnell gegangen: "Die Fruchtblase ist um 17:28 Uhr geplatzt und wir haben es gerade so ins Krankenhaus geschafft, denn um 18:59 Uhr war er schon da."

Die Fans des Paares freuten sich natürlich riesig und überbrachten ihre Glückwünsche und liebe Worte in der Kommentarspalte des Beitrags. "Ui, das ging aber flott! Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt. Habt eine schöne Kennenlernzeit", schwärmte unter anderem eine Followerin.

Instagram / julia.schulze_official
Julia Schulze und Florian Thiele
Instagram / julia.schulze_official
Julita mit ihren Kindern Mila und Leo
Instagram / julia.schulze_official
Influencerin Julita mit ihrem Freund Florian Thiele
Denkt ihr, Julia wird noch weitere Details zur Geburt erzählen?445 Stimmen
426
Ja, davon gehe ich aus!
19
Nee, das ist bestimmt zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de