Anzeige
Promiflash Logo
Kein Selbstbewusstsein: Anne Wünsche sagt Promi-Event abInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Kein Selbstbewusstsein: Anne Wünsche sagt Promi-Event ab

20. Sep. 2022, 16:54 - Paul Henning S.

Anne Wünsche (31) steht zu ihren Schwächen! Die Influencerin begeistert ihre Fans vor allem mit Content aus ihrem turbulenten Mama-Alltag: Dabei punktet sie besonders in den Momenten, in denen nicht alles perfekt läuft. Ob im Umzugschaos oder mit einer neuen Spontan-FrisurAnne nimmt ihre Fans immer mit. Auch in mental schwierigen Phasen lässt der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star die Follower nicht außen vor: wie jetzt bei einer spontanen Event-Absage!

In ihrer Instagram-Story freute sich Anne erst noch über die Einladung zu dem Influencer-Termin – schließlich seien es nur wenige Fußminuten bis zur Location. Doch dann plagen sie plötzlich Zweifel: "Und da sind sie wieder, die Angst vor Ablehnung und das Minderwertigkeitsgefühl!" Sie habe ihre Teilnahme kurzfristig gecancelt, weil sie sich neben den aufgestylten Kollegen unwohl gefühlt habe, erklärte die 31-Jährige.

Schuld an der Misere sei ihr mangelndes Selbstbewusstsein, fügte Anne hinzu: "Das ist auch der Grund, warum an manchen Tagen superwenig von mir kommt oder stundenlang nichts gepostet wird", erläuterte sie weiter, wie sich ihre wechselhafte Tagesform bei ihr äußere.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im Juli 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihr Sohn Sávio
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne so offen über solche Themen spricht?1096 Stimmen
755
Mega! Damit hilft sie bestimmt vielen.
341
Na ja, ich finde, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de