Anzeige
Promiflash Logo
Nach drei Ehejahren: Paul Wesley und Ines sind getrennt!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Ehejahren: Paul Wesley und Ines sind getrennt!

20. Sep. 2022, 5:18 - Promiflash Redaktion

Das sind schlechte Neuigkeiten! Paul Wesley (40) war viele Jahre lang mit seiner Vampire Diaries-Kollegin Phoebe Tonkin (33) zusammen. Nachdem sie sich im Jahr 2017 voneinander getrennt hatten, fand er ein Jahr später erneut die Liebe mit Ines De Ramon. Auch wenn die beiden ihre Beziehung nicht in der Öffentlichkeit auslebten, wirkte es dennoch so, als ob sie glücklich miteinander wären – schließlich gaben sie sich 2019 das Jawort. Doch jetzt wurde offiziell bestätigt: Paul und Ines haben sich nach drei gemeinsamen Ehejahren voneinander getrennt.

Ein Vertreter des Schauspielers bestätigt nun gegenüber US Weekly, dass Paul und die Beauty nicht mehr länger ein Paar sind. "Die Entscheidung, sich zu trennen, beruht auf Gegenseitigkeit und wurde bereits vor fünf Monaten getroffen", lautete die Erklärung. Auch wenn die beiden schon zu einem früheren Zeitpunkt beschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen, bitten sie ihre Fans dennoch darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Die Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden machten allerdings schon seit einigen Wochen die Runde. So sah man den "Vampire Diaries"-Darsteller schon Ende August ohne seinen Ehering bei einer Veranstaltung aufkreuzen. Das streute natürlich Salz in die Wunde und brachte die Gerüchteküche um die beiden zum Brodeln.

Paul Wesely im August 2019 in TennesseeInstagram / paulwesley
Paul Wesely im August 2019 in Tennessee
Paul Wesley im Juli 2022Getty Images
Paul Wesley im Juli 2022
Paul Wesley, SchauspielerGetty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden getrennt haben?
147
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de