Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Pete Davidson besucht erstmals ein Event!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Pete Davidson besucht erstmals ein Event!

21. Sep. 2022, 17:00 - Marlene W.

Pete Davidson (28) feiert sein Red-Carpet-Comeback! Neun Monate zeigte sich der Komiker an der Seite von Kim Kardashian (41). Egal ob im Netz oder beim gemeinsamen Bummeln – die beiden wirkten zusammen total happy. Im August gab es dann jedoch die Überraschung: Zwischen Pete und der Unternehmerin ist alles aus und vorbei. Das musste vor allem der Beau erst mal sacken lassen. Nun war Pete nach dem Liebes-Aus erstmals wieder auf einer Veranstaltung zu sehen!

Auf der Premiere von "Meet Cute" überraschte der Comedian mit seiner Anwesenheit – zumal die Paparazzi wohl erst zweimal hingucken mussten, ehe sie ihn erkannten. Denn Pete lief in einer Kombination aus einem weißen Hoodie sowie einer dunkelgrünen Jogginghose über den roten Teppich. Unter der Kapuze seines Pullovers und seiner Sonnenbrille mit getönten Gläsern versteckte er sich ein wenig – dennoch machte er eine lässige Figur.

Die Trennung von Kim soll Pete ganz schön zugesetzt haben. Mittlerweile habe der 28-Jährige aber erkannt, dass die The Kardashians-Beauty nicht die Richtige für ihn war. "Er sieht ein, dass sie eindeutig nicht füreinander bestimmt waren", erklärte eine Quelle diesbezüglich vor wenigen Wochen gegenüber Hollywood Life.

Getty Images
Pete Davidson, US-amerikanischer Komiker
Getty Images
Kim Kardashian und Pete Davidson auf der Met Gala im Mai 2022
Getty Images
Pete Davidson 2016
Wie findet ihr Petes Look?44 Stimmen
30
Total unangebracht für eine Premiere!
14
Ich finde sein Outfit sehr cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de