Promiflash Logo
Sechs Monate nach LGBTQ-Outing: Emeli Sandé ist verlobtInstagram / emelisandeZur Bildergalerie

Sechs Monate nach LGBTQ-Outing: Emeli Sandé ist verlobt

21. Sep. 2022, 13:25 - Promiflash Redaktion

Emeli Sandé (35) hat den nächsten Schritt gewagt. Er vor sechs Monaten machte die Sängerin ihre sexuelle Orientierung öffentlich: Emeli hat sich in die Musikerin Yoana Karemova verliebt. Zuvor war sie mit dem Meeresbiologen Adam Gouraguine verheiratet. Das Paar trennte sich allerdings 2014, nachdem es mehr als ein Jahrzehnt zusammen gewesen war. Nun scheint Emeli ihre große Liebe gefunden zu haben, denn: Sie hat sich verlobt.

Auf ihrem Instagram-Kanal gab Emeli die schönen Neuigkeiten bekannt. "Ich habe 'Ja' gesagt", schreibt sie zu einem Schnappschuss, der sie selber breit grinsend in einem Auto zeigt. Sie trägt ein blaues Outfit, während sie ihre Hand mit einem dicken Verlobungsring gekonnt positioniert. Der rote Klunker wird in einem silbernen Rahmen gehalten.

Auch ihre Freunde und Follower sind nach diesen News völlig aus dem Häuschen. Das Model Amel Rachedi gratuliert unter dem Beitrag: "Ich freue mich so sehr für euch beide!" Auch eine andere Followerin kann ihre Freude nicht für sich behalten: "Riesigen Glückwunsch, du wunderschöne Frau! Ich wünsche euch beiden ein ganzes Leben voller Glück!"

Emeli Sandé und Yoana Karemova, April 2022
Instagram / yoanakaremova
Emeli Sandé und Yoana Karemova, April 2022
Emeli Sandé im März 2022 in London
Getty Images
Emeli Sandé im März 2022 in London
Yoana Karemova und Emeli Sandé, Juli 2022
Instagram / emelisande
Yoana Karemova und Emeli Sandé, Juli 2022
Wie gefällt euch Emelis Verlobungsring?
35
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de