Promiflash Logo
Yogalehrerin behauptet: Adam Levine schickte ihr intime SMSGetty ImagesZur Bildergalerie

Yogalehrerin behauptet: Adam Levine schickte ihr intime SMS

21. Sep. 2022, 17:36 - Marlene Windhoefer

Offenbar gibt es neue Anschuldigungen gegen Adam Levine (43)! Eigentlich könnte es für den Frontman von Maroon 5 momentan kaum besser laufen – er und seine Frau Behati Prinsloo (34) erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Doch die Neuigkeit ist schnell wieder in Vergessenheit geraten. Die Web-Bekanntheit Summer Stroh behauptete nämlich, dass sie mit dem Musiker eine Affäre gehabt habe. Danach meldeten sich noch andere Frauen zu Wort – so auch Adams ehemalige Yogalehrerin!

Wie Fox News berichtete, veröffentlichte sie nun im Netz intime Chatverläufe mit dem 43-Jährigen – diese wurden mittlerweile aber wieder gelöscht. "Ich möchte den Tag nackt mit dir verbringen", soll Adam der Frau 2009 geschrieben haben. Jedoch sei sie sich damals sicher gewesen, dass die Nachricht nicht für sie bestimmt war, sondern für die damalige Freundin des Sängers. Adam habe allerdings angeblich nie geklärt, ob er die Nachrichten nur versehentlich an seine damalige Yogalehrerin geschickt hatte.

Trotz der Fremdgehgerüchte halten Adam und seine Frau zusammen. Ein Insider erklärte dazu gegenüber RadarOnline, dass sie wohl beschlossen haben, das alles gemeinsam durchzustehen. Das ehemalige Victoria's Secret-Model habe zudem nicht vor, den Vater seiner Kinder aus dem gemeinsamen Haus zu werfen.

Adam Levine im Februar 2019
Getty Images
Adam Levine im Februar 2019
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine im Juni 2008
Getty Images
Adam Levine im Juni 2008
Denkt ihr, dass Adam die Nachricht damals versehentlich geschickt hat?
62
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de