Anzeige
Promiflash Logo
Das ist das Liebesgeheimnis von Julian Claßen und Tanja!Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Das ist das Liebesgeheimnis von Julian Claßen und Tanja!

22. Sep. 2022, 13:06 - Anna-Maria H.

Endlich verraten Julian Claßen (29) und Tanja Makarić (25) mehr Details über ihre Beziehung! Im Mai gab der YouTuber ganz überraschend sein Ehe-Aus bekannt. Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Frau Bibi Claßen (29) kam der Influencer mit der Schwimmerin zusammen. Seit ihrem offiziellen Liebes-Outing im Juli lassen die Turteltauben ihre Fangemeinde regelmäßig an ihrem Glück teilhaben. Doch was ist eigentlich ihr Liebesgeheimnis? Das verrieten Julian und Tanja jetzt Promiflash.

Promiflash traf das Paar nun auf dem kinderTag in Berlin. Im Interview sprachen Tanja und Julian ganz offen darüber, worauf sie in ihrer Beziehung am meisten Wert legen. "Vertrauen, Kompromissbereitschaft, Kommunikation", zählte die Beauty auf. Für den 29-Jährigen seien diese Eigenschaften in einer glücklichen Partnerschaft ebenfalls unabdingbar. "Hätte ich nicht besser sagen können", stimmte er seiner Freundin zu.

Schon vor dem offiziellen Paar-Outing hatten die Fans fleißig spekuliert, wer wohl die neue Frau an Julians Seite sein könnte. Für Tanja sei das große öffentliche Interesse total ungewohnt gewesen. "Es ist auch alles wirklich sehr verrückt", gab die 25-Jährige ehrlich zu. Mittlerweile habe sie sich aber schon an die ganze Aufmerksamkeit gewöhnt.

Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić im August 2022
Timm, Michael / ActionPress
Julian Claßen und Tanja Makarić auf dem kinderTag in Berlin, September 2022
Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Juli 2022
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen Julian und Tanja so ernst ist?364 Stimmen
127
Ja, klar! Man merkt wirklich, wie glücklich die beiden sind.
237
Nein, das überrascht mich schon ziemlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de