Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian gibt Hinweise auf den Namen ihres SohnesInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Khloé Kardashian gibt Hinweise auf den Namen ihres Sohnes

22. Sep. 2022, 16:54 - Elena R.

Khloé Kardashian (38) verrät weitere Details über ihr neuestes Familienmitglied! Trotz des Fremdgeh-Skandals rund um Tristan Thompson (31) und der anschließenden Trennung wurden die Reality-TV-Ikone und der NBA-Star noch mal Eltern. Nach ihrer gemeinsamen Tochter True (4) durften sie Ende Juli per Leihmutter einen Sohn auf der Welt begrüßen. In der Realityshow ihrer Familie zeigt Khloé sogar die Geburtund gibt darin auch Hinweise auf den Namen des Kleinen!

In "The Kardashians" plauderte die 38-Jährige mit ihrer Mutter Kris Jenner (66) über den Babynamen. "Er wird mit einem T anfangen. Das sind wirklich die einzigen Namen, die ich mir angeschaut habe", verriet sie dem Familienoberhaupt. Welcher es letztendlich geworden ist, sei aber noch nicht bekannt. Kris hatte jedenfalls direkt einen Vorschlag: "Wir könnten ihn Travis nennen und hätten dann einfach drei davon", scherzte die Unternehmerin und bezog sich damit auf Kylie Jenners (25) On-off-Partner Travis Scott (31) und Kourtney Kardashians (43) Mann Travis Barker (46).

Khloé ist übrigens nicht die Einzige in der Familie, die den Namen ihres Kindes bislang für sich behält. Auch Kylie hat noch nicht bekannt gegeben, wie ihr Sohnemann heißt, der im Februar das Licht der Welt erblickt hat. Zunächst hatte sie ihn Wolf genannt, sich dann aber doch wieder umentschieden, weil der Name nicht zu ihm gepasst habe.

Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen True
Instagram / khloekardashian
Kris Jenner und Khloé Kardashian im August 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2022
Denkt ihr, dass Khloé den Namen bald verraten wird?278 Stimmen
136
Nein, den behält sie bestimmt noch eine Weile für sich.
142
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de