Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall!Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Melanie Müller hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall!

22. Sep. 2022, 19:06 - Kelly L.

Eine Schocknachricht von Melanie Müller (34). Die TV-Bekanntheit machte sich nicht nur durch Fernsehauftritte wie etwa bei Promi Big Brother einen Namen, sondern ist auch leidenschaftliche Sängerin. Vor allem am Ballermann tritt sie regelmäßig mit ihrer Gute-Laune-Musik auf und unterhält die feierwütigen Menschen – doch im Juli musste sie das aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit pausieren: Melli hatte einen Schlaganfall!

Das erzählte die Reality-TV-Bekanntheit nun in einem Interview mit Bild. Ihre rechte Gesichtshälfte sei danach leicht gelähmt gewesen und sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Den Schlaganfall behielt sie aber vorerst für sich: "Ich habe es nicht öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm wollte, denn ich bin nach einer Woche wieder aufgestanden und habe gesagt, ich mache keine Kur, sondern meinen Job." Mittlerweile steht Melli wieder regelmäßig auf Mallorca auf der Bühne.

Offenbar war der Auslöser für den Schlaganfall im weitesten Sinne ihr Ex Mike Blümer, mit dem sie sich einen bitteren Rosenkrieg liefert. "Ich hatte ein Management, das mit Mike hinter meinem Rücken gearbeitet hat. Da bin ich total ausgerastet", erklärte Melli. Danach hörte sie ein Fiepen im Ohr und sie schaffte es nicht mehr allein aus dem Auto. Ein Freund fuhr sie dann ins Krankenhaus, wo Melli allerdings nur kurz verweilte, um zurück zu den Kindern zu können.

RTL / Frank W. Hempel
Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Februar 2022 auf Mallorca
ActionPress
Mike Blümer und Melanie Müller
Könnt ihr verstehen, dass Melli das zuerst für sich behalten hat?5122 Stimmen
4424
Ja, so etwas muss auch nicht direkt an die Öffentlichkeit.
698
Nee, das kann sie doch ruhig sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de