Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bachelorette: Bekommt Lukas Baltruschat anzügliche DMs?RTL/ René LohseZur Bildergalerie

Nach Bachelorette: Bekommt Lukas Baltruschat anzügliche DMs?

23. Sep. 2022, 15:30 - Laura K.

Lukas Baltruschat scheint nach seiner Teilnahme bei Die Bachelorette heiß begehrt zu sein. Dort flirtete er sich bis ins Finale. Doch das Herz der Bachelorette Sharon Battiste (30) eroberte ein anderer Mann und der Personal Trainer verließ die Kuppelshow wieder als Single. Dafür mit einem deutlich höheren Bekanntheitsgrad und einigen Followern mehr bei Instagram. Aber bekommt Lukas jetzt auch mal abenteuerliche Nachrichten?

Im Interview mit Promiflash auf dem zweijährigen Geburtstag von Nele Wüstenbergs (29) Marke nelipies the brand verriet der Hamburger: "Es sind sehr viele schöne Anfragen dabei, liebe Worte und Leute, die mich ernsthaft kennenlernen wollen. Aber da sind auch Nacktbilder und auch sonst alles Mögliche mit dabei." Die verrückteste Nachricht sei ein Nacktbild samt Adresse mit den Worten "Komm zu mir" gewesen.

Jedoch habe Lukas trotz allem ein wenig an Sharons Abfuhr zu knabbern. Die Zeit bei der Bachelorette sei ziemlich intensiv gewesen, erklärte der Vater einer kleinen Tochter. Deshalb brauche er erst einmal wieder ein bisschen mehr Zeit für sich. Aus diesem Grund date er aktuell auch noch nicht.

RTL
Lukas Baltruschat und Sharon Battiste
Die Bachelorette, RTL
Lukas Baltruschat, "Die Bachelorette"-Kandidat 2022
RTL/ René Lohse
Lukas Baltruschat, Bachelorette-Boy 2022
Denkt ihr, Lukas wird bald wieder daten?179 Stimmen
107
Ja, bestimmt!
72
Ich denke, er braucht noch eine Weile, um das ganze mit Sharon zu verarbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de