Anzeige
Promiflash Logo
Adam DeVine verhöhnt Adam Levine nach Fremdflirt-SkandalTheo Wargo/Getty Images for It's On Us // Emma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam DeVine verhöhnt Adam Levine nach Fremdflirt-Skandal

24. Sep. 2022, 17:12 - Kristina S.

Adam DeVine (38) macht ein Scherz auf Kosten von Adam Levine (43)! Der Sänger ist aktuell in aller Munde. Eigentlich freuen er und seine Frau Behati Prinsloo (34) sich auf ihr drittes Baby. Doch die Freude wird durch einige Frauen überschattet, die dem verheirateten Adam vorwerfen, mit ihnen geflirtet zu haben. Mit dem Model Sumner Stroh soll er sogar eine Affäre gehabt haben. Doch offenbar führen die ganzen Ungereimtheiten zu Verwechslungen. Adam DeVine wurde jetzt anscheinend öfter für Adam Levine gehalten!

Auf Instagram postete Adam DeVine ein Foto von sich und seiner Frau Chloe Bridges (30). Ihm und seiner Partnerin gehe es gut, sie würden in keiner Ehekrise stecken, teilte der Comedian mit. "Ich bin nicht Adam Levine. Er ist ein anderer Typ und ein schlechter Sänger. Wie auch immer – wir nennen unser zukünftiges Baby Sumner", witzelte der Filmproduzent. Damit spielte er auf Sumners Enthüllung an, dass Adam Levine sie gefragt haben soll, ob er sein drittes Baby mit Behati nach ihr benennen könne.

In der Kommentarspalte von Adam DeVines Post brach daraufhin Gelächter aus. Seine Follower waren offenbar begeistert davon, dass der US-Amerikaner bei all den Fremdflirt-Skandalen um Adam Levine zum Scherzen aufgelegt war. "Haha, oh Gott, ich wusste, dass du auf diesen Tag gewartet hast", schrieb ein belustigter Fan.

Instagram / adamdevine
Adam DeVine und seine Frau Chloe Bridges
Instagram / sumnerstroh
Sumner Stroh im August 2022
Getty Images
Adam DeVine bei der Premiere von "Green Eggs And Ham" in Los Angeles, November 2019
Wie findet ihr Adam DeVines Scherz?518 Stimmen
101
Nicht cool. Über so ein Thema macht man keine Scherze.
417
Ich finde es witzig, dass er so mit dem Skandal um Adam Levine umgeht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de