Anzeige
Promiflash Logo
Die Ordnung: Hier geraten Anna Rossow und Dominik aneinanderInstagram / dominik.stuckmannZur Bildergalerie

Die Ordnung: Hier geraten Anna Rossow und Dominik aneinander

24. Sep. 2022, 5:30 - Laura K.

Anna Rossow (34) mag es ordentlich. Dass sie erst im Juli zu ihrem Freund und ehemaligen Bachelor Dominik Stuckmann (30) zog, bringt wohl einiges durcheinander. Auch wenn die Aufgaben im Haushalt anscheinend schon klar aufgeteilt sind, scheint die 34-Jährige noch mit einigen Dingen zu hadern. Jetzt verriet sie eine Eigenschaft, die sie an ihrem Freund besonders nerve: Dominik lasse alles fallen, wo er gerade steht!

Auf der Feier zum Zweijährigen von nepelies the brand plauderte Anna gegenüber Promiflash aus dem Nähkästchen. "Die Ordnung ist der Part, wo wir ein bisschen auseinandergehen", erzählte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin. "Ich glaube, ich bin ihm manchmal zu pingelig und zu ordentlich. Er ist halt derjenige, der, wenn er reinkommt, erst mal seinen Schlüssel und alles hinwirft. Er ist so ein Typ, der gerne alles fallen lässt, da wo er gerade steht."

Trotz der kleinen Diskrepanzen scheint das Paar jedoch superglücklich miteinander zu sein. Sogar das Thema Hochzeit sei schon im Gespräch gewesen. Gerade würden sie aber einfach die Momente genießen, die sie miteinander haben, berichtete Anna in dem Interview.

Instagram / anna_rossow_
Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow
Instagram / anna_rossow_
Anna Rossow und Dominik Stuckmann, Bachelor-Pärchen
Getty Images
Dominik Stuckmann und Anna Rossow bei den About You Awards im Mai 2022
Denkt ihr, Dominik sollte sich Annas Wunsch nach Ordnung anpassen?300 Stimmen
200
Ja, er sollte ordentlicher werden. Er lebt jetzt nicht mehr alleine!
100
Nein, ich finde, sie sollte ihn so nehmen, wie er ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de