Promiflash Logo
Sommerhaus-Würge-Vorwürfe: Eric Sindermann streitet alles abRTLZur Bildergalerie

Sommerhaus-Würge-Vorwürfe: Eric Sindermann streitet alles ab

24. Sep. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Das will Eric Sindermann (34) nicht auf sich sitzen lassen! Der ehemalige Ex on the Beach-Kandidat ist zurzeit mit seiner Ex-Partnerin Katharina Hambuechen bei Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Doch statt als Team gegen die anderen Paare anzutreten, zoffen sich die zwei dort in einer Tour. Jetzt wurden Vorwürfe laut, der Designer habe Katha in der Show sogar gewürgt. Doch das dementiert Eric nun: Er habe ihr niemals Gewalt angetan.

"Diese Geschichte kommt für mich wie aus dem Nichts", erzählte Eric nun im Gespräch mit Bild. Er sei schockiert gewesen, als er von den Anschuldigungen gegen sich erfahren habe: "Egal, wie schlecht es zwischen Katha und mir gelaufen ist: Ich habe ihr nie Gewalt angetan." Zwar ordne er die Beziehung mit der Analystin als "ungesund" ein, aber so weit sei es dennoch nie gekommen.

Auch ein Sprecher des Senders bestätigte gegenüber dem Blatt, dass an den Vorwürfen gegen Eric nichts dran sei. Der Handballer selbst habe allerdings zurzeit gar keinen Kontakt zu Katha. Er hoffe aber, dass sie sich bald auch offiziell äußert und die Anschuldigungen aus der Welt räumt, erklärte Eric.

Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Future Image / ActionPress
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Eric Sindermann mit Freundin Katharina in Berlin
Promiflash
Eric Sindermann mit Freundin Katharina in Berlin
Katharina Hambuechen in "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Katharina Hambuechen in "Das Sommerhaus der Stars"
Meint ihr, dass sich Katha bald zu dem ganzen Thema äußert?
293
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de