Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian fällt "The Kardashians"-Ausstrahlung schwerInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Khloé Kardashian fällt "The Kardashians"-Ausstrahlung schwer

25. Sep. 2022, 17:18 - Anna-Maria H.

Khloé Kardashian (38) hat es momentan nicht leicht. Seit Donnerstag ist endlich die zweite Staffel des beliebten Reality-TV-Formats The Kardashians auf Disney+ verfügbar – und die erste Folge hatte es bereits in sich: Die Unternehmerin sprach erstmals offen über ihr Baby und den Fremdgeh-Skandal ihres On-off-Freundes Tristan Thompson (31). Die neuen Episoden im TV zu sehen, scheint Khloé ziemlich schwerzufallen.

Ein Insider gab jetzt gegenüber HollywoodLife preis, dass es für die 38-Jährige überhaupt nicht leicht sei, nun erneut mit dem Fremdgeh-Skandal konfrontiert zu werden, schließlich sei sie eigentlich längst über Tristan hinweggewesen. "Es ist so schwierig für Khloé, das alles noch einmal zu erleben", meinte die Quelle zu wissen. Doch die US-Amerikanerin wolle sich nicht unterkriegen lassen und stattdessen weiter nach vorne schauen: "Sie kann es kaum erwarten, dass das alles hinter ihr liegt, damit sie sich auf die Dinge konzentrieren kann, die ihr am wichtigsten sind [...]."

Von ihrer Community bekam die Reality-TV-Bekanntheit nach Ausstrahlung der ersten Folge viel Zuspruch. Dafür schien Khloé auch ziemlich dankbar zu sein. "Danke, dass ihr euch eine der schwierigsten Episoden angesehen habt, die ich je gedreht habe", schrieb die zweifache Mutter am Samstag auf ihrem Twitter-Account.

Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Könnt ihr nachvollziehen, dass Khloé Kardashian das Ansehen der neuen Staffel so schwerfällt?143 Stimmen
135
Ja, total! Das ist bestimmt nicht leicht für sie.
8
Na ja, der Fremdgeh-Skandal ist doch jetzt schon etwas länger her...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de