Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Rihanna performt beim kommenden NFL-Super-BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Rihanna performt beim kommenden NFL-Super-Bowl

25. Sep. 2022, 20:12 - Kelly L.

Sie wird das große Finale der NFL musikalisch untermalen! Erst vor wenigen Wochen hat die neue Saison der American-Football-Profiliga in den USA begonnen. Welche beiden Teams beim Finale – dem Super Bowl – gegeneinander spielen, ist noch völlig unklar. Aber schon die Halbzeitshow ist für viele Fans ein reines Highlight, bei der immer nur hochkarätige Stars wie Jennifer Lopez (53) oder Justin Timberlake (41) auftreten. Für den kommenden Super Bowl wurde nun bekannt: Rihanna (34) wird bei dem großen Sportevent 2023 auftreten!

Das teilte die frischgebackene Mama höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil mit: Sie postete ein Bild von ihrer tätowierten Hand, die einen NFL-Football in die Luft hält. Das ließ sie so stehen und schrieb nichts weiter dazu. Auch die Profiliga selbst verkündete die großartigen News auf ihren Social-Media-Kanälen und bestätigte freudig: "Los geht's, Superbowl LVII!"

Die Fans der Sängerin waren ganz aus dem Häuschen bei den Neuigkeiten – zuletzt war es nämlich eher ruhig um sie geworden. Aber auch viele Promis freuten sich für Rihanna: "Die Königin ist zurück", kommentierte beispielsweise Justin Bieber (28). Auch Lizzo (34) war schier begeistert: "Ich schreie!"

Getty Images
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna im Februar 2022
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Rihanna der Headliner für den Super Bowl ist?248 Stimmen
224
Nee, damit hätte ich nicht gerechnet!
24
Ja, ich hatte schon überlegt, ob sie es nicht sein könnte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de