Anzeige
Promiflash Logo
Amira Pochers Gewinnspiel-Kritik: Anne Wünsche wehrt sichInstagram / amirapocher, Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Amira Pochers Gewinnspiel-Kritik: Anne Wünsche wehrt sich

26. Sep. 2022, 15:42 - Agnes W.

Anne Wünsche (31) holt zum Gegenschlag aus! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin verloste mit zwei anderen Influencern Lebensmittelgutscheine. Amira Pocher (29) vermutete dahinter aber einen Versuch, Follower zu ergattern und schoss scharf gegen die dreifache Mutter – sie würde aus "Follower-Gier" mit den Ängsten und Nöten der Menschen spielen. Das ließ Anne aber nicht auf sich sitzen und konterte jetzt!

In ihrer Instagram-Story bezog Anne nun Stellung zu den Vorwürfen. "Erst mal Kritik von einem Menschen anzunehmen, der die meiste Reichweite durch seinen Mann und dadurch generiert hat, mit dem Finger auf andere zu zeigen, Fehler zu suchen und dies zu posten und breitzutreten – muss ich nicht unbedingt annehmen", wehrte sie sich und machte deutlich, dass sie nicht verstehen kann, wie man Fehler an einer Hilfsaktion suchen könne – außerdem sei es keine Pflicht gewesen, irgendwelchen Accounts zu folgen. "Wer über andere herzieht, der ist halt selbst nicht glücklich im Leben. Was soll man sagen. Geld alleine macht halt nicht glücklich, Amira", schoss sie gegen die Frau von Oliver Pocher (44).

Anne hatte zuvor extra betont, dass man niemandem folgen muss, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. "Es schreiben aktuell so viele, dass sie dringend Hilfe benötigen und es macht einen traurig, besonders, wenn Kinder mit im Spiel sind. Ich möchte wirklich helfen und werde öfter solche Aktionen mit Influencern machen [...]. Wir haben es extra nicht als Bedingung genannt, dass man uns folgen muss", hatte sie gesagt.

Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Mai 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im September 2022
Auf wessen Seite steht ihr?5644 Stimmen
3790
Ich bin Team Anne! Sie wollte nur Gutes tun.
1854
Ich stehe hinter Amira.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de