Anzeige
Promiflash Logo
Laut Calvin Kleinen: Bei "Temptation Island V.I.P." knallt'sRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Laut Calvin Kleinen: Bei "Temptation Island V.I.P." knallt's

26. Sep. 2022, 14:12 - Agnes W.

Die bevorstehende Temptation Island V.I.P.-Staffel könnte ziemlich explosiv werden! Am 4. Oktober geht der ultimative Treuetest in eine neue Runde. Zuletzt wurde auch bestätigt, welche Paare ihre Beziehung im TV auf die Probe stellen werden: Luigi Birofio und Michelle Daniaux, Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni, Aurelio Savina (44) und Lala Aluas sowie Christina Dimitriou (30) und Aleksandar Petrovic (31). Zwischen den Kandidaten könnten ordentlich die Fetzen fliegen – zumindest vermutet Temptation Island-Kult-Kandidat Calvin Kleinen (30) das im Promiflash-Interview!

Calvin äußert gegenüber Promiflash seine Vermutung, dass es auf der Insel der Versuchung ordentlich krachen könnte. "Ich ahne, dass es definitiv knallen wird", ist sich der Rapper sicher. Er könne sich gut vorstellen, dass Christina für Ärger sorgen wird – genauso Aurelio und seine Partnerin Lala: "Ich glaube, die beiden werden ziemlich anecken. Aurelio ist hundertprozentig ein Alphatier."

Bei einem Paar hingegen kann Calvin sich nicht vorstellen, dass es für Streitigkeiten sorgt – Gigi und Michelle werden sich seiner Meinung nach vermutlich mit allen anderen Kandidaten gut verstehen. "Beide sind supernett", begründete der Casanova seine Einschätzung.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 4. Oktober auf RTL+

RTL / Frank J. Fastner
Der "Temptation Island V.I.P."-Cast 2022
RTL / Frank J. Fastner
Aurelio Savina und Lala Aluas, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Gigi Birofio und Michelle Daniaux, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Denkt ihr auch, dass es knallen wird?486 Stimmen
455
Ja, bei dem Cast ist Stress ja vorprogrammiert!
31
Nee, das denke ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de