Promiflash Logo
Offiziell! Das sind die "Temptation Island V.I.P."-Paare!Instagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

Offiziell! Das sind die "Temptation Island V.I.P."-Paare!

22. Sep. 2022, 10:54 - Jannike Wacker

Endlich hat das Rätselraten ein Ende! Bald wagen wieder Promipaare den Treuetest bei Temptation Island V.I.P.. Das Realityformat testet die Standhaftigkeit der Partner mit der ultimativen Versuchung. Bald geht die beliebte Show mit einer brandneuen Staffel an den Start und die Fans können es kaum erwarten. Jetzt wurden auch endlich die Promi-Pärchen bekannt gegeben, die sich dieser schweren Herausforderung stellen!

Auf dem offiziellen Instagram-Profil der Show wurde das große Geheimnis gelüftet! Wie die Fans schon vermutetet hatten, wird sich Reality-Sternchen Christina Dimitriou (30) mit ihrem Partner Aleksandar Petrovic (31) dem Treuetest stellen. Für Christina ist es bereits der zweite Anlauf, denn sie nahm schon 2019 mit ihrem Ex-Freund Salvatore Vassallo an Temptation Island teil. Auch das On-off-Pärchen Michelle Daniaux und Luigi Birofio (23) testet, wie stabil seine Beziehung ist. Die zwei kennt man unter anderem bereits von Prominent getrennt.

Zu den beiden Paaren gesellen sich außerdem Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni. Auch auf die beiden hatten die "Temptation Island"-Fans getippt. Das Model und der Franzose lernten sich ebenfalls in einer Show kennen – nämlich bei Ex on the Beach. Komplettiert werden die Teilnehmer durch Die Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (44) und seine Freundin Larissa. Das Startdatum ist jetzt auch bekannt: Die neue Staffel "Temptation Island V.I.P." startet am 04. Oktober auf RTL+.

Michelle Daniaux und Luigi Birofio im Frühjahr 2021
Instagram / gigibirofio
Michelle Daniaux und Luigi Birofio im Frühjahr 2021
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, Reality-TV-Stars
Instagram / sandra.sicora
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, Reality-TV-Stars
Aurelio Savina und seine Freundin Lala
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina und seine Freundin Lala
Auf welches Paar freut ihr euch am meisten?
623
2705
892
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de