Anzeige
Promiflash Logo
Getrennt oder nicht? Matthias Höhn löscht sein StatementInstagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Getrennt oder nicht? Matthias Höhn löscht sein Statement

27. Sep. 2022, 9:30 - Laura K.

Ist bei Matthias Höhn (26) und seiner neuen Freundin Michelle schon wieder alles vorbei? Erst im September vergangenen Jahres machte er seine neue Beziehung öffentlich. Auch ihre Familie hat der Influencer bereits kennengelernt. Vor einer Woche teilte er noch eine süße Liebeserklärung an seine neue Flamme zum Einjährigen ihrer Beziehung. Die könnte jedoch nun Geschichte sein: Matthias postete jetzt ein Trennungs-Statement.

"Michelle und ich sind jetzt getrennt, ab dem heutigen Zeitpunkt möchte ich hierzu keine Fragen mehr", verkündete der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller jetzt mitten in der Nacht in seiner Instagram-Story, die er kurz darauf wieder löschte. Ob das Paar sich schon wieder versöhnt hat? Die gemeinsamen Fotos sind jedenfalls nach wie vor auf Matzes Account zu sehen. Oder hat sich Michelle über seine Story beschwert?

Am Dienstagmittag klärte Matze schließlich in seiner Story auf: Es war ein Scherz! "Leute, wir haben ein Trinkspiel nach der Wiesn gespielt und eine meiner Strafen war es, das zu posten", beruhigte er seine Fans. "Wir sind nicht getrennt und es geht uns gut."

Instagram / michelleesimoel_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine Freundin Michelle im Septemer 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de