Anzeige
Promiflash Logo
Nach Cliffhanger: Kehrt Itzan Escamilla zu "Élite" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cliffhanger: Kehrt Itzan Escamilla zu "Élite" zurück?

27. Sep. 2022, 21:30 - Laura K.

Ist Samuel tot? Das Ende der fünften Staffel von Élite ließ offen, ob Samuel (Itzan Escamilla, 24) seine schlimme Kopfverletzung überleben würde. Diese wurden ihm während einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Freundin zugefügt. Jetzt wurde bekannt gegeben, welche Schauspieler auch in der sechsten Staffel der Netflixserie zu sehen sein werden und welche den Cast verlassen. Wird Itzan nach fünf Staffeln tatsächlich nicht in seine Hauptrolle bei Élite zurückkehren?

Achtung, Spoiler!
Dies scheint Samuels Tod zunächst zu bestätigen. Neben Itzan verlassen auch andere Schauspieler des Hauptcasts die Serie. Dazu gehören Just Jared zufolge Claudia Salas (28), die in der zweiten Staffel als Rebeka hinzustieß. Des Weiteren werden Georgina Amorós (24) als Cayetana sowie Omar Ayuso, der als Omar seit der ersten Staffel zum Cast gehörte, in der sechsten Staffel nicht zu sehen sein.

Zurückkehren werden Carla Díaz als Ari, Valentina Zenere (25) als Isadora, André Lamoglia (25) als Iván, Martina Cariddi als Mencía, Adam Nourou (19) als Bilal und Manu Rios (23) als Patrick. Netflix veröffentlichte bereits einen kurzen Clip, um den Start der neuen Staffel für den 18. November anzukündigen. In dem Video gehen kaum bekleidete Schüler miteinander auf Tuchfühlung, eine konkrete Handlung lässt sich daraus jedoch noch nicht ableiten.

Instagram / georginaamoros
Claudia Salas und Georgina Amorós
Carlos Alvarez/Getty Images
Omar Ayuso, "Élite"-Darsteller
Élite, Netflix
Carla Díaz, Manu Rios und Martina Cariddi in der fünften Staffel "Élite"
Getty Images
Valentina Zenere, Madrid 2022
Actionpress / GTres
André Lamoglia im März 2022
Instagram / nourou_adam
Adam Nourou im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Itzan die Serie verlässt?684 Stimmen
630
Richtig schade!
54
Gut, er war schon sehr lange dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de