Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus? Victoria Beckham entfernt Tattoo für ihren DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Victoria Beckham entfernt Tattoo für ihren David

28. Sep. 2022, 6:30 - Laura D.

Stecken Victoria Beckham (48) und ihr Mann David (47) in einer Ehekrise? Die beiden gelten als das Traumpaar schlechthin: Seit über zwanzig Jahren sind der ehemalige Profifußballer und die dunkelhaarige Beauty verheiratet. Ihre Liebe krönten sie in den vergangenen Jahren dann mit ihren vier Kids Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (17) und Harper (11). Jetzt haben Fans allerdings einen besorgniserregenden Verdacht: Haben Victoria und David Eheprobleme?

Wie TMZ jetzt berichtete, vermuteten einige Fans das Ehe-Aus von Victoria und David: Auf Instagram postete die einstige Spice Girls-Sängerin ein Lippenstift-Tutorial – dabei fiel aber auf, dass das Tattoo mit den Initialen ihres Mannes auf ihrem Handgelenk deutlich verblasst ist. Hat sich Victoria das Liebes-Tattoo, das sie seit dem zehnten Jahrestag mit ihrem Liebsten hat, etwa weglasern lassen? Der Clip ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar.

Ein Statement einer Quelle, die dem Paar nahe steht, ließ die Fans jetzt aber aufatmen: Victoria und David sind nach wie vor sehr glücklich zusammen! Zwischen den beiden gebe es keine Eheprobleme, die 48-Jährige habe sich vor Kurzem lediglich mehrere Tattoos von ihrem Körper entfernen lassen, heißt es seitens des Insiders gegenüber dem Newsportal.

Instagram / cruzbeckham
David, Victoria, Harper Seven und Cruz Beckham im August 2022
Getty Images
Victoria Beckham, Februar 2010
Getty Images
David und Victoria Beckham
Ist euch aufgefallen, dass Victorias Liebes-Tattoo verblasst ist?1277 Stimmen
69
Ja, ich hatte direkt die Trennung vermutet!
1208
Nein, das ist mir nicht aufgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de