Anzeige
Promiflash Logo
Schlimme Verletzung: Julian Engels hat einen MeniskusrissInstagram / julbueZur Bildergalerie

Schlimme Verletzung: Julian Engels hat einen Meniskusriss

28. Sep. 2022, 13:06 - Luisa K.

Julian Engels (29) erleidet einen heftigen Rückschlag. Der 29-Jährige könnte generell wahrscheinlich kaum glücklicher sein: Seine Beziehung mit Sarah Engels (29) läuft toll – die beiden bekunden auch immer wieder, wie sehr sie sich lieben. Nun musste der ehemalige Profifußballer allerdings einen herben Rückschlag einstecken: Julian hat sich bei seinem ersten Match nach langer Zeit wieder eine schwerwiegende Verletzung zugezogen.

Auf Instagram teilte er einen emotionalen Beitrag. Zu Bildern, die ihn bei einem Fußballspiel zeigen, schrieb er: "Einfach bisschen kicken – und es hätte so schön sein können. Nach über zwei Jahren stand ich am Wochenende das erste Mal nach meiner Kreuzband-Verletzung wieder auf dem Platz und es hat echt richtig Spaß gemacht." Allerdings verlief alles anders als geplant: "Doch jetzt steht die nächste OP bevor – mein Innenmeniskus ist abgerissen, wieder ein paar Monate Reha, Physio, Bein hochlegen, Katastrophe!", erklärte Julian niedergeschlagen.

Auch Sarah ist für ihren Schatz da. "Die nächste Hürde, die wir meistern werden. Schon wieder eine OP. Ich bin und bleibe an deiner Seite", versprach sie ihm in ihrer Instagram-Story. Außerdem machte sie Julian Mut: "Kopf hoch und weiter gehts! Das hab ich von dir gelernt!"

Getty Images
Julian Engels bei einem Fußballspiel, März 2016
Instagram / julbue
Julian Engels, ehemaliger Fußballer
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, Juli 2020
Denkt ihr, dass Julian bald wieder auf dem Rasen stehen wird?512 Stimmen
149
Ja, er wird sich zurück kämpfen!
363
Na ja, das wird sicher noch lange dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de