Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Aurora Ramazzotti ist umgeben von ihrer FamilieMEGAZur Bildergalerie

Schwangere Aurora Ramazzotti ist umgeben von ihrer Familie

28. Sep. 2022, 14:54 - Kristina S.

Aurora Ramazzotti (25) genießt die Zeit mit ihrer Familie! Vor einigen Wochen kamen die Gerüchte auf, dass die Tochter von Michelle Hunziker (45) ihr erstes Kind erwarten soll. Vor einigen Tagen bestätigte die Influencerin schließlich: Ja, an den Gerüchten ist was dran. Sie ist schwanger von ihrem Partner Goffredo Cerza. Über diese schönen News freut sich wohl die gesamte Familie. Jetzt wurde Aurora gemeinsam mit Mama Michelle und ihren Geschwistern gesichtet!

Paparazzi lichteten die Hunziker-Ramazzottis in Mailand ab. Mit von der Partie waren Aurora, ihr Partner Goffredo, ihre Mutter Michelle und ihre Geschwister Sole (8) und Celeste (7). Mama Michelle nahm ihre beiden jüngsten Töchter an die Hand, während sich Aurora und ihr Partner zunächst im Hintergrund aufhielten. Doch die Fotografen hielten auch einen besonders süßen Moment fest: Die Moderatorin gab ihrer schwangeren Tochter einen Kuss auf die Wange, während die beiden sich fest im Arm hielten.

Michelle ließ bereits durchblicken, wie sehr sie sich darüber freut, dass sie zum ersten Mal Großmutter wird. Nachdem Aurora auf Instagram einen Clip postete, mit dem sie ihre Schwangerschaft bestätigte, kommentierte auch die 45-Jährige die tolle Nachricht. "Ich weine, während ich das schreibe! Ich liebe dich", schwärmte die Moderatorin unter dem Beitrag.

MEGA
Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti
MEGA
Aurora Ramazzotti und Goffredo Cerza in Mailand
MEGA
Michelle Hunziker mit ihrer Familie in Mailand, September 2022
Meint ihr, Aurora wird öffentlich über ihre Schwangerschaft reden?131 Stimmen
98
Nee, ich denke, damit hält sie sich zurück.
33
Ich denke, sie wird bestimmt ein bisschen was preisgeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de