Anzeige
Promiflash Logo
Nach Betrug: Hat sich Chiara Antonella mit Ex ausgesprochen?Instagram / chiiara_antonellaZur Bildergalerie

Nach Betrug: Hat sich Chiara Antonella mit Ex ausgesprochen?

29. Sep. 2022, 10:48 - Anna-Maria H.

Konnte Chiara Antonella inzwischen ein klärendes Gespräch mit ihrem Ex führen? Anfang September verkündete die ehemalige Love Island-Kandidatin überglücklich, dass sie wieder vergeben ist. Doch vor wenigen Tagen folgte dann der große Schock: Im Netz gab sie total aufgelöst bekannt, dass sie von ihrem Schatz betrogen wurde. Hat sich Chiara mittlerweile noch einmal mit ihm ausgesprochen? Darüber sprach sie nun mit Promiflash.

Im Promiflash-Interview erzählte die Influencerin, dass sie aktuell keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex habe. Er habe nach dem Liebes-Aus überhaupt nicht versucht, noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen. "Er hat sich nicht entschuldigt, es nicht erklärt – gar nichts", zeigte sich Chiara total enttäuscht. Dass sie von ihm nur ausgenutzt wurde, glaube sie aber nicht. "Ich habe ihn null so eingeschätzt, aber den wahren Charakter sieht man ja erst bei der letzten Begegnung", wetterte die Blondine gegen ihn.

Vor wenigen Tagen hatte Chiara im Gespräch mit Promiflash bereits preisgegeben, wie sie von dem Seitensprung erfahren hatte. Die Reality-TV-Bekanntheit habe ein schlechtes Bauchgefühl gehabt und daraufhin das Handy ihres mittlerweile Ex-Freundes durchforstet. "Ich habe direkt einen Chat mit einer anderen Frau gefunden", berichtete sie.

Instagram / chiiara_antonella
"Love Island"-Bekanntheit Chiara Antonella
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella im September 2021
Instagram / chiiara_antonella
Chiara Antonella, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Chiaras Ex sich nicht mehr bei ihr gemeldet hat?157 Stimmen
130
Ja, das habe ich leider schon geahnt. Er hat sie gar nicht verdient!
27
Nein, überhaupt nicht. Ich war mir eigentlich sicher, dass er den Seitensprung total bereuen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de